この情報を出力する

このページのリンク

Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen / hrsg. von Christine Rabe und Johannes Lieb
(Betriebswirtschaftliche Schriften ; Heft 156)

データ種別 図書
出版者 Berlin : Duncker & Humblot
出版年 c2003
本文言語 ドイツ語
大きさ 363 p. : ill. ; 24 cm
目次/あらすじ

所蔵情報を非表示

B1南書庫
336.08/B954/156 0300067520
3428111516

書誌詳細を非表示

一般注記 Includes bibliographies
著者標目 Rabe, Christine
Lieb, Johannes
件 名 FREE:Hörschgen, Hans
分 類 CUC:336.08
CUC:675
書誌ID B000301199
ISBN 3428111516
NCID BA63073013

 類似資料